Logo Design
Brand Design
Web Design

Logo Design

Du brauchst ein neues Logo oder dein Logo benötigt einen Relaunch? Du hast Ideen wie dein Logo aussehen soll, weißt aber nicht wie du es umsetzen sollst? Gerne entwickle ich mit dir gemeinsam ein Logo, das perfekt zu dir und deinem Unternehmen passt.

Gestaltung deines Logos nach deinen Vorstellungen und deinem Briefing. Neben deinem Hauptlogo gestalten wir dir wenn nötig noch Logovariante für bestimmte Formate. Du erhältst uneingeschränkte Nutzungsrechte.

Zusätzlich legen wir deine Brandfarben und Schriften fest. Damit hast du die Basis für die Gestaltung deines Unternehmensauftritts.

  • Logo-Design + Logovarianten
  • festlegen von Farben & Schriften

Brand Design

Du möchtest mehr als nur ein Logo? Dann lass uns ein auf dich abgestimmtes Design entwickeln, damit dein Unternehmen so bei den Kunden ankommt, wie du es möchtest.

Zusätzlich zu deinem Logo-Design gestalte ich auch gerne in enger Abstimmung mit dir noch deine Visitenkarte, Briefpapiervorlagen, Canva-Vorlagen für deinen Social Media-Auftritt, Flyer, Gutscheine und alles was du brauchst, um dein Unternehmen profissionell zu präsentieren, so dass es deine Persönlichkeit widerspiegelt und du dich wohlfühlst.

  • Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln gemäß deinem Corporate Design

WEB Design

Du benötigst für dein Business noch eine professionelle Website in einem Design, dass zu dir passt und deine Kunden anspricht? Vielleicht hast du aber auch selber schon an deiner Website gebastelt, bist aber nicht zufrieden mit deinem Ergebnis?

In enger Abstimmung setzen wir deine Website so auf, wie es perfekt zu deinem Business passt. Ob Onepager oder umfangreiche Website. Gemeinsam entwickeln wir eine für dich passendes Konzept, so dass du dich mit deinem Webauftritt rundum wohlfühlst.

  • Installation, Einrichtung & Design deiner individuellen WordPress-Seite
  • responsive Anpassung für mobile Geräte
  • falls gewünscht Einrichtung eines Terminbuchungs-Tools
  • Schulung und Einweisung in die Seite, so dass du später kleine Änderungen selber vornehmen kannst

Elementor Beratung

Du hast eine WordPress-Website + Elementor und hast Fragen zur Bearbeitung? Du hast keine Lust nach der Lösung zu googeln oder dir stundenlange Tutorials anzuschauen? Dann melde dich gerne und ich helfe dir in einem 1:1 Call deine Probleme zu beheben – direkt auf deiner Website.

  • 1:1 Call um deine Fragen bei der Bearbeitung deiner Elementor-Site zu klären

Website Pflege

Du hast nicht die Zeit deine Website auf den aktuellsten Stand zu bringen. Auch hierbei unterstütze ich dich gerne. Du lieferst die neuesten Texte und Bilder, so bleibt deine Seite immer aktuell und deine Kunden wissen was bei dir los ist.

  • Einpflegen aktueller Inhalte
  • Prüfung der Website nach Updates

GET IN TOUCH

mail@kerstinoverkaemping.de      +49 170 2120169

Nach oben scrollen